Crowdfunding International CFI







Welche Möglichkeiten hat ein Crowdfunding Mitglied überhaupt? 
Es ist recht einfach zu erklären. Als erstes ist ganz wichtig sicherzustellen, dass Crowdfunding absolut nichts mit Schneeballsystemen, Produktvermarktung oder Geldspielen zu tun.

Produktvermarktung oder Geldspielen zu tun. Crowdfunding und entsprechende Plattformen werden fast alle von Banken und Geldhäusern betrieben und sind vollkommen legal und rechtlich abgesichert.

Kredite gehören zur Vergangenheit, heute investiert man in Menschen und deren Projekte.Alles in allem eine sehr interessante Möglichkeit schnell und effektiv sein Wunschprojekt wie Haus, Auto, Urlaub, Studium und so weiter zinslos und ohne Rückzahlung zu realisieren.

Crowdfunding International EU bietet bereits jetzt einen mehrsprachigen Support an und ist in der Lage weltweit zu agieren :


Ein berühmtes Beispiel für Crowdfunding in Deutschland ist der Kinofilm Stromberg
 Für den geplanten Kinofilm zur TV-Serie Stromberg wollte das Unternehmen bis März 2012 eine Million Euro einsammeln. Nach zwei Tagen lagen die Einnahmen bereits bei über  150.000 Euro; innerhalb einer Woche wurde die Plansumme erreicht.
 


Sie haben Interesse an dieser Form der Schwarmfinanzierung?
Sie würden gerne mehr Informationen hierzu erhalten?
Sie benötigen einen Ansprechpartner, der jederzeit für Sie da ist?

Dann melden Sie sich doch einfach direkt bei mir:

SKYPE: valdalagzdina




Комментариев нет:

Отправить комментарий